Nutzungsbedingungen


Die Do-DotNet-Website unter der URL http://www.do-dotnet.de kann Links zu Webseiten Dritter enthalten (nachstehend "verlinkte Seiten" genannt). Auf einigen der verlinkten Seiten bieten die jeweiligen Anbieter Internetbenutzern u. a. die Möglichkeit an, eigene Beiträge zu veröffentlichen.

Do-DotNet hat weder Kontrolle über, noch Einfluss auf die verlinkten Seiten und ist daher nicht verantwortlich für deren Inhalt, insbesondere nicht für Veränderungen, Updates sowie Links auf den verlinkten Seiten und insbesondere auch nicht für Beträge, die andere Internetbenutzer auf den jeweiligen Seiten veröffentlichen.

Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, zu denen im Do-DotNet verlinkt wird. Do-DotNet stellt dem Nutzer die Links auf der Do-DotNet-Webseite lediglich als Hinweis zur Verfügung, und will hiermit keine Verbindung mit dem Betreiber der verlinkten Seite suggerieren. Dies gilt auch dann, wenn einige verlinkte Seiten gegenüber anderen hervorgehoben sind.
Jegliche Rechtsgeschäfte zwischen dem Nutzer und den dritten Parteien (inklusive Werbenden) über Angebote und Dienstleistungen, die auf der Do-DotNet-Webseite abgebildet sind, inklusive der Lieferung und der Bezahlung für Waren und Dienstleistungen, werden ausschließlich zwischen dem Nutzer und dem Dritten geschlossen. Do-DotNet ist weder ein Vertreter noch ein Gehilfe dieser Dritten. Ansprüche sind allein gegen den Dritten zu richten.